normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Bayern vernetzt
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

17.03.2022

Datum 17.03.2022                                                                                                         
Alarmzeit 20:08 Uhr
Einsatzbefehl Brand Fahrzeug - B1
Einsatzart Brand
Einsatzort Reundorf
Mannschaftsstärke 1/1/3
Einsatzbericht
Wir wurden am gestrigen Donnerstag Abend zu einem Fahrzeugbrand in Reundorf gerufen.
 
An der Einsatzstelle angekommen, stellten wir fest das es sich bei dem Fahrzeug um einen Roller handelte. Der Roller war bereits durch den Besitzer größtenteils gelöscht.
 
Wir übernahmen die Nachlöscharbeiten, erstellten die Verkehrsabsicherung und die Ausleuchtung der Einsatzstelle.
 
Nach Rücksprache mit der anwesenden Polizei konnten wir mit dem Rückbau beginnen. Mit Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Gerätehaus war der Einsatz nach ca. 2 Stunden für uns beendet.
Anwesend waren FFW Reundorf. Polizei
Einsatzende 22:02 Uhr
Ich will zur Feuerwehr