normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Bayern vernetzt
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

03.04.2021

Datum 03.04.2021                                                                                                          
Alarmzeit 11:41
Einsatzbefehl THL Rettung / Wohnung öffnen
Einsatzart THL
Einsatzort Reundorf
Mannschaftsstärke 1/1/2
Einsatzbericht Auf Bewegungsfahrt im Ortsgebiet wurden wir Telefonisch von der ILS verständigt das sich eine Person in der Ringstraße ausgesperrt hat. Person befand sich beim Nachbarn. Da kein Schlüsseldienst erreichbar war, wurden wir gerufen. In Absprache unseres Kommandanten und der ILS wurde daraufhin ein THL-Einsatz angelegt. Tür ohne Beschädigungen mit Hilfe des Werkzeugkastens geöffnet.
Anwesend waren FF Reundorf (46/1)
Einsatzende 11:52
Ich will zur Feuerwehr