normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Bayern vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

06.05.2020

Datum 06.05.2020
Alarmzeit 13.04 Uhr
Einsatzbefehl THL klein - Tür öffnen
Einsatzart THL
Einsatzort Reundorf
Mannschaftsstärke 1/3
Einsatzbericht Am Mittwoch Mittag wurden wir mit der Feuerwehr Frensdorf zu einem Einsatz nach Reundorf mit dem Stichwort "THL - Wohnung öffnen" gerufen.
Ein dringend auf Medikamente angewiesener Bewohner hatte sich aus Versehen ausgesperrt. Da kein Schlüsseldienst für eine schnelle Hilfe geifbar war, wurden die beiden Wehren alarmiert.
Die Kameraden aus Frensdorf öffneten daraufhin die Tür mittels Zieh-Fix.
Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet und wir konnten die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
Anwesend waren

FF Reundorf

FF Frensdorf

Einsatzende 14.00 Uhr
Ich will zur Feuerwehr