normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Bayern vernetzt
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

22.12.2020

Datum 22.12.2020
Alarmzeit 19.02 Uhr
Einsatzbefehl B1 - Kleinbrand im Freien
Einsatzart Brand
Einsatzort Reundorf
Mannschaftsstärke 1/1/7
Einsatzbericht
Am heutigen Dienstag Abend wurden gegen 19 Uhr zu einem Kleinbrand auf dem Reundorfer Friedhof gerufen.
An der Einsatzstelle angekommen entdeckten wir, das sich ein elektrisches Grablicht entzündet hatte.
Der auf dem Grab entstandene Schwehlbrand wurde dank eines Nachbarn mittels Wassereimer bereits größtenteils gelöscht und unsere Kübelspritze übernahm den Rest.
Somit konnten wir der Leitstelle schon nach kurzer Zeit "Feuer aus" mitteilen.
Nach einer 1/2 Stunde war die Einsatzstelle freigeben und die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wiederhergestellt.
Anwesend waren FF Reundorf
Einsatzende 19.30 Uhr
Ich will zur Feuerwehr