normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Bayern vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

18.04.2020

Datum 18.004.2020
Alarmzeit 23.25 Uhr
Einsatzbefehl THL - Erkundung nach Blitzschlag
Einsatzart THL
Einsatzort Reundorf
Mannschaftsstärke 1/1/9
Einsatzbericht Am gestrigen späten Abend wurden wir zur Erkundung nach einem Blitzeinschlag nach Reundorf in den Ruhgarten gerufen. Bei der genauen Erkundung des Mehrfamielienhauses mit der Wärmebildkamera konnten wir aber nichts außer einem verschmorten Geruch im Spitzboden feststellen.
Nach einer kurzen Beratung mit unserem KBI entschieden wir uns, das Haus Stromlos zu legen und wieder abzurücken. Nach ca. 40 Minuten konnten wir die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
Anwesend waren

FF Reundorf

Feuerwehrführung

Einsatzende ca. 00.10 Uhr
Ich will zur Feuerwehr