normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Bayern vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

29.01.2017

Datum

29.01.2017

Alarmzeit

18:53 Uhr

Einsatzbefehl

Zimmerbrand

Einsatzart Brand
Einsatzort Frensdorf, Gertrudenstraße
Mannschaftsstärke 1/9
Einsatzbericht Wir wurden zusammen mit den anderen Einsatzkräften nach Frensdorf in die Gertrudenstraße gerufen. Ein Rauchmelder hat in einem Einfamilienhaus ausgelöst, weshalb die Feuerwehr von den Nachbarn gerufen wurde. Da niemand zuhause war, hat die FF Frensdorf mit ihrem Türöffnungssatz die Haustür geöffnet. Ein Atemschutztrupp der FF Frensdorf konnte kein Feuer oder Rauch im Haus feststellen. Die FF Reundorf baute die Wasserversorgung zum Frensdorfer Feuerwehrauto auf. Ein weiterer Einsatz der Einsatzkräfte war nicht erforderlich.
Anwesend waren

FF Reundorf

FF Frensdorf

FF Herrnsdorf

FF Pettstadt

FF Burgebrach

FF Stappenbach

KBM

KBI Schumm

Polizei

Krankenwagen

Einsatzende

19:53 Uhr

 

1

 

2

 

3

 

 

Ich will zur Feuerwehr