normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Bayern vernetzt
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

18.09.2015

Datum

18.09.2015

Alarmzeit

10.26 Uhr

Einsatzbefehl

Unklare Rauchentwicklung

Einsatzart Brand
Einsatzort Reundorf
Mannschaftsstärke 1/2
Einsatzbericht Die Feuerwehren aus Reundorf und Frensdorf wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung nach Reundorf gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehren war kein Feuer mehr zu sehen. Der Grundstückebesitzer hatte am Waldrand Grüngut verbrannt. Er löschte nach ertönen der Sirenen das Feuer selbst. Somit war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr nötig.  
Anwesend waren

FF Reundorf

FF Frensdorf

KBM Schlicht

Polizei

Einsatzende

11.07 Uhr

 

18.09.2015 - 1

 

18.09.2015 - 2 

Ich will zur Feuerwehr