normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Bayern vernetzt
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

22.07.2015

Datum

22.07.2015

Alarmzeit

19:50 Uhr

Einsatzbefehl

Flur/Keller unter Wasser

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Einsatzort Reundorf und Pettstadt
Mannschaftsstärke 1/6
Einsatzbericht

Die Feuerwehr Reundorf wurden zu mehreren Unwetter-Einsätzen gerufen. In der Feuerwehr Pettstadt wurde eine Einsatzleitung bestehend aus KBI Schumm und KBM Schlicht aufgebaut. Von der Einsatzleitung in Pettstadt wurden die über 50 Einsätze an alle Feuerwehren weitergegeben. Wir hatte insgesamt 8 Einsätze in Reundorf und Pettstadt abzuarbeiten. Hier war immer Wasser im Keller oder im Flur.

Hier eine Liste unserer Einsatzorte:

- Reundorf, Hauptstraße

- Pettstadt, Mainbergstraße

- Pettstadt, Mainbergstraße

- Reundorf, Lange Straße

- Pettstadt, Hauptstraße

- Pettstadt, Wiesenweg

- Pettstadt, Bahnstraße

- Reundorf, Schulgasse

Anwesend waren

FF Reundorf

FF Pettstadt

FF Frensdorf

FF Herrnsdorf

FF Vorra

FF Höfen/Waizendorf

FF Köttmannsdorf

FF Röbersdorf

KBI Schumm

KBM Schlicht

Einsatzende

02:30 Uhr

 

22.07.2015 - 1

 

22.07.2015 - 2

 

22.07.2015 - 3

 

22.07.2015 - 4

 

22.07.2015 - 5

 

22.07.2015 - 6

 

22.07.2015 - 7 

Ich will zur Feuerwehr