normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Bayern vernetzt
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

02.04.2015

Datum

02.04.2015

Alarmzeit

15.20 Uhr

Einsatzbefehl

Brand

Einsatzart Kaminbrand
Einsatzort Reundorf, Lange Straße
Mannschaftsstärke 1/7
Einsatzbericht Die Feuerwehren aus Reundorf und Frensdorf wurden nach Reundorf in die Lange Straße zu einem Kaminbrand gerufen. Da es kein Feuer mehr gab, mussten die Feuerwehren nicht eingreifen. Die FF Frensdorf konnte somit den Einsatz wieder abbrechen. Wir blieben noch an der Einsatzstelle und kontrollierten den Kamin mit unserer Wärmebildkamera. Nachdem der Bezirkskaminkehrermeister den Kamin überprüfte, war der Einsatz auch für die FF Reundorf beendet.
Anwesend waren

FF Reundorf

FF Frensdorf

KBM Schlicht

Krankenwagen

Polizei

Bezirkskaminkehrermeister Köhler

Einsatzende

16.50 Uhr

 

02.04.2015 - 5

 

02.04.2015 - 4

 

02.04.2015 - 3

 

02.04.2015 - 2

 

02.04.2015 - 1 

Ich will zur Feuerwehr