normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Bayern vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

13.11.2018

Datum

13.11.2018

Alarmzeit

10:25 Uhr

Einsatzbefehl

Gasaustritt im Freien

Einsatzart THL
Einsatzort Reundorf
Mannschaftsstärke 1/7
Einsatzbericht Bei Bauarbeiten im Hollergraben wurde eine Gasleitung gekappt. Nach der Erkundung durch einem unter PA stehenden Trupp aus Frensdorf wurde die Einsatzstelle im Umkreis von 50m komplett Evakuiert. Der Bereitstellungsraum für die Anwohner und Bauarbeiter war der Kindergarten. Nach 2 1/2 Stunden gaben wir die Baustelle wieder frei. Somit konnten die Bauarbeiter wieder weiterarbeiten und die Anwohner in ihre Häuser zurückkehren.
Anwesend waren

FF Reundorf

FF Frensdorf

FF Pettstadt

FF Röbersdorf / Erlach

FF Hirschaid

FF Stegaurach

KBR

KBI

KBM

Einsatzende

13:00 Uhr

Ich will zur Feuerwehr