normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Bayern vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

21.07.2017

Datum

21.07.2017

Alarmzeit

02:50 Uhr

Einsatzbefehl

Kellerbrand mit Person in Gefahr

Einsatzart Brand
Einsatzort Stegaurach, Ruhlstraße
Mannschaftsstärke 1/9
Einsatzbericht Wir wurden zusammen mit den anderen Feuerwehren nach Stegaurach zu einem Kellerbrand mit Person in Gefahr gerufen. Vor Ort war eine Kellerwohnung durch einem Kühlschrankbrand stark verraucht. Es waren keine Personen mehr in der Wohnung. Der brennende Kühlschrank wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht. Anschließend wurden die Räume gründlich von der Feuerwehr belüftet.
Anwesend waren

FF Reundorf

FF Stegaurach

FF Stegaurach LG Hartlanden

FF Mühlendorf

FF Bamberg LG 8 Wildensorg

FF Bamberg LG 10 Hauptwache

FF Waizendorf/Höfen

FF Birkach

KBM

KBI

Polizei

Krankenwagen

Einsatzende

04:05 Uhr

Ich will zur Feuerwehr