normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Bayern vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

25.07.2017

Datum

25.07.2017

Alarmzeit

17:28 Uhr

Einsatzbefehl

Verkehrsunfall

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Reundorf, Hauptstraße Ecke Höhenstraße

Mannschaftsstärke

1/8

Einsatzbericht

Wir wurden in Reundorf zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße Ecke Höhenstraße gerufen. Hier liefen Betriebsmittel aus beiden Unfallfahrzeugen aus. Diese Betriebsmittel wurden von uns mit Ölbindemittel aufgenommen. Gleichzeitig regelten wir den Straßenverkehr und sicherten die Unfallstelle ab. Die Fa. Badum reinigte anschließend mit ihrem Spezialfahrzeug die Strasse und den Gehweg.

Anwesend waren

FF Reundorf

Polizei

Krankenwagen

Einsatzende

20:28 Uhr

 

 

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6 

Ich will zur Feuerwehr