normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Bayern vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

14.06.2017

Datum

14.06.2017

Alarmzeit

13:50 Uhr

Einsatzbefehl

Person in Wasser

Einsatzart THL
Einsatzort Pettstadt
Mannschaftsstärke 1/6
Einsatzbericht Die Feuerwehr Reundorf wurde zusammen mit der Feuerwehr Pettstadt, der Feuerwehr Frensdorf, der DLRG, der  Wasserwacht, die Polizei und dem Rettungsdienst nach Pettstadt zur Fähre gerufen. Dort wurde eine Person im Wasser gesichtet. Sowohl die Feuerwehr Pettstadt als auch die DLRG und die Wasserwacht suchten jeweils mit Booten den Fluss ab. Nachden die Feuerwehr Reundorf das Ufer von Bug bis zur Schleuse absuchte, wurde die leblose Person von einem Boot gefunden.
Anwesend waren

FF Reundorf

FF Pettstadt

FF Frensdorf

Polizei

Krankenwagen

Wasserwacht

DLRG

Einsatzende

16:20 Uhr

Ich will zur Feuerwehr